Kamikaze-Radio.de...
... ist ein Non-Profit Internet-Radio und existiert seit 2006 in den unendlichen Weiten des Webs.

Bei uns hört ihr alles von Punk über Ska Reggae Polka Hardcore Crossover bis zum Punk. Und manchmal, wenn wir genug getrunken haben, auch so manche Überraschung. Möglich ist alles, nur keine Werbung. Es sei denn wir finden es gut und es passt zu uns. Also das ein oder andere Konzert oder Label wird schon mal erwähnt, natürlich auch die Kneipen in denen wir was umsonst bekommen. Aber das wars dann auch, ganz echt.

Versorgt werdet ihr zurzeit von sieben jungen, motivierten Moderatoren aus dem hohen Norden bzw. unserer Filialen im tiefen Osten. Oder, um es genauer zu sagen:

    Mini aus Ladelund
    Leckerjung aus Leck
    Lyn aus Schwerin
    Kratt aus Winnenden?
    Opa Hardrock aus Hörup
    

    Urlauber:
    Polle aus Lübeck
    Hexe aus Fridrichroda