Jeden 1. Donnerstag im Monat ab 21:30 Uhr in Minis Deutschpunk-Revolte

 

Seit gut 15 Jahren bin ich mit meinen Geschichten auf Poetry Slam Bühnen, mit eigenem Vollprogramm und als Vorprogramm von Liedermachern und Rockbands unterwegs.Vom Cafe, über Lesebühnen, Clubs, große und legendäre Bühnen, Literaturfeste, überall war ich mit meinen Geschichten.

Einige Stationen:

2000 Wave Gothic treffen Leipzig

2003 Punk meets Metall Festival Freilichtbühne Spandau

2008 Festival der Wohnraumhelden

2009/ 20010 Freak'n' Art Festival Karlsruhe

Die Bühne teilte ich mir mit: Rüdiger Bierhorst, Sven Panne, Klaus der Geiger, Heiter Bis Wolkig, No Exit, Michel (Wilde Zeiten), Germ Attack, um nur einige zu nennen.

2004 gründete ich einen kleinen Selbstverlag um den Leuten auf meinen Lesungen ein Produkt anbieten zu können. Das Produkt „TaschenRecke“ hat sich als kultige Literatur etabliert.

2010 zog ich, der Liebe wegen von Berlin nach Düsseldorf und wurde ich Songschreiber und Mitglied der Punkband „Kellergeister“.

2011 amtliche Hochzeit mit der Chefin und Sängerin der Band.

Seit 2012 habe ich eine Literatursendung „ReckeZeit“ bei dem Musiksender „www.Kamikaze-radio.de“. Viele Leute freuen sich jeden ersten Donnerstag im Monat auf meine schrägen Geschichten.

Aktuelle Veröffentlichungen:

2012 Kellergeister CD „Wir in diesen Tagen“ Impact Records

2014 Hörbuch Schräge Geschichten“ Rhein Musik Produktion

März 2015 Buch „Katertag“ bei Impact Books

Weitere Infos Facebook: TaschenRecke

Hörproben auf Youtube: Kamikaze recordings