Aktuelle Seite: Home

Home

10 Jahre Kamikaze

 

 

10 

 


 

LZA - Schrottpunk statt Elektrokunst CD

 

LZA cover

 

"Hier wird der Krach noch selbst gemacht!" LZA gehen in die Klangwerkstatt, schrammeln, hobeln und bauen in ehrlicher Handarbeit ein Punkrock-Kleinod, das in einer intimen Atmosphäre mit recht einfachen Mitteln zusammengeschustert wird. Hier werden die Akkorde noch mit dem Holzhammer bearbeitet. Meike gibt den Ton an und schreit ihre Spielkameraden auch schon mal an, wenn es härter und lauter werden soll. Überhaupt offenbaren LZA, dass Punk kein Streichelzoo ist, denn wehe, mensch nähert sich ihnen ungefragt und nervt rum, dann gibt's aufs Maul und gut ist. Klar, Punk heißt auch meckern. Und Meike ist darin Meisterin ihres Fachs. Nazis, Bundeswehr, Kapitalismus...Meike ist offensiv und sorgt dafür, dass ihre Feindbilder ihr Fett kriegen. Dazu weht ein heftiger Vorkriegsjugend-Sound mit 80er-Charme, der polternd und wütend einen Pogorausch verursacht, dass der Boden knarrt und die Gläser und Kästen wackeln wie auf dem Jungessellenabschied. Schlimmer noch als ein Weltuntergang oder Ü-30-Parties. Der Schrottpunk ist in liebevoller Handarbeit gefertigt, und dass ist mir 1000 mal lieber, als ein künstlich produziertes steriles Designerstück, das substanzlos ist. Schrottpunk statt Elektrokunst. Mehr Druck, mehr Reibung, mehr Power. Punk bleibt in Bewegung!

(stolen by underdog-fanzine)
----------------------------------------------------------------------------------------
Die CD bekommt ihr auf Konzerte oder mail an die Band: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
lza
 

Recke - Katertag

 

Katertag - das neue Buch

von Recke ist da...

Katertag

 


 

Laut gegen Rechts – Der Sampler

Laut gegen Rechts – Der Sampler

 

Laut gegen Rechts

 

Liebe Leserin, liebe Leser

Ab sofort kann der Download Sampler käuflich erworben werden. Wir freuen uns schon auf die kommenden Resonanzen und hoffen natürlich auf eure Unterstützung.

Wir bieten euch folgende, nicht ganz einfache Alternativen.
1. Den Kauf über die Shopseite. Da habt ihr die Möglichkeit, den Sampler zu bestellen und per Vorauskasse die 3 Euro zu bezahlen. Nach Erhalt des Geldes erhaltet ihr innerhalb von 24 std. den Download Link inkl. Passwort. Die Bankdaten sind in der Bestellbestätigung enthalten.
zum Shop

2. Bestellung per Mail. Ihr schreibt einfach eine Mail, Wir schickeneuch dann die Kontodaten. nach zahlungseingang bekommt ihr innerhalb von 24 std. den Link inkl Download Passwort
Bestellung per Mail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, und hoffen das einiges für die Opferberatung Rheinland reinkommt.

 

 


 

 

Seite 1 von 3

Wer ist Online

fuckoff grauzone

Free business joomla templates