webshop

chat

 

The Nopes Album

 Trackliste


1     Shark Attack     
2     Fuck Like J.B.     
3     Been Lazy     
4     No Work!     
5     Biggest Punk In Town     
6     England Tour     
7     Money In Money Out     
8     We Vibrate     
9     Frere Jacques

 

Die CD bekommt ihr direkt bei The Nopes - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das ist very Oldschool-Punkrock der 77er-Sorte. Kurze, schnelle Songs mit genau der richtigen Großkotzigkeit, voller Melodien und natürlich immer viel Refrain. Selbigen Spaß hatte ich seinerzeit mit den SHOCKS aus Berlin. Geradlinig und ohne Schnörkel. Simpel, aber gelungen. Simpel trifft auch auf die Texte zu. „Shark attack“, die Liebe zur lokalen Eishockey-Truppe oder der Wunsch, den gleichen Stich wie James Bond bei der Frauenwelt zu haben, sowie die Tatsache, dass man wohl immer noch lediglich ein Geheimtipp ist, weil man einfach zu faul ist, sich mehr ins Zeug zu legen. Ein Augenzwinkern bleibt da nicht aus. Es würde sich aber lohnen, denn Bands wie THE NOPES gefallen garantiert nicht nur mir. (sacht dat Ox-Fanzine)

 

The Nopes trans

 

rheinrbell