webshop

 

Knall Schoten

 

Knallschoten-Attacke LP

Zwischen alle den Download-Sampler (die in PC Ordern schlummern) oder Pappschuber-Sampler (die in Holzboxen unterm Regal lungern) - landet ein brandneuer Vinyl-Sampler im Kamikaze-Keller. Ein Sampler auf LP, auspacken - anfassen – riechen - auflegen, Verstärker auf Phono und welch köstliche Töne meine Ohren umschmeicheln, feine Bandauswahl.

16 Bands aus ganz Deutschland hat Dennis (Nixda!) auf einem  Vinyl-Sampler pressen lassen. Mit den teilnehmenden Bands veröffentlichte er am 10. Dezember in Zusammenarbeit mit Pauli Punker Records einen Sampler, welcher sich zu einer neuen Reihe entwickeln könnte oder eher sollte.

Zarte Klänge reihen sich neben Spaß, Pogo, Politik, rauem und lieblichen Gesang ein.  Auf diesem Sampler findet, nicht nur der DtschPunk-Liebhaber, Szenegrößen, die schon seit teilweise über 30 Jahren auf den Bretten stehen, sondern auch Bands, die erst seit kurzem dabei sind. Eine tolle Gelegenheit um neue Bands kennen zu lernen.

Ein Beiblatt mit Informationen zu den ganzen Bands  liegt liebevoll der LP bei. Die Bands kommen aus ganz Deutschland verteilt,  eine davon hatte ich noch nicht im Interview, welche sage ich nicht, sondern lade die mal ein.

Endlich mal wieder ein Sampler, der in Sichtweite im Regal liegt, welches geliebt und gepflegt wird und nicht doof irgendwo vergessen wird. Viele Bands haben die Möglichkeit sich endlich mal auf Vinyl zu präsentieren, statt als mp3 in den tiefen und breitem Internet zu versinken.

Ein großer Dank an Dennis, DtschPunk war - ist und bleibt durch solche Aktionen ein lebendiges und lebenswertes Dorf.

 

Hellhead - Attacke
Habgier - Religion
C³i - Nicht gekriegt Kurve
Los Bierholn - Schweinedisko
Novotny TV - Der Deivel
Tanzig - Hundelied Teil II
Channel Rats - Mickey Mouse
MakaBar - Sehnsucht
Die Schwarzen Schafe - Erinnerungen
Alternative Fakten - Bauen Verkaufen
Übelzt - Bog Bog
Die Verwesenden Altlasten - DVA 3
Schikane - Spiegel
Missbrauch - Die Schere
NIXDA! - Lass uns trinken
Kindergarten - Astronaut

 

nixda

 

Pauli Punker


 

chat